Seit meiner Kindheit gehören Hunde zu meinem Leben dazu. Vom Dobermann bis zum Jack- Russelmix war alles dabei. Somit kam mir auch gar nicht der Gedanke eine Hundeschule zu besuchen, als Lenni 2013 in mein Leben trat. Wir haben ja schon immer Hunde gehabt, also kann ein Welpe aus Griechenland mir ja wohl nichts vormachen. Und außerdem habe ich ja schon so viel Erfahrung im Umgang mit Hunden, dass ich das wohl selber kann.

Schnell kam ich zu dem Entschluss, das Lenni irgendwie anders ist und die Hundeerziehung doch nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.

Nachdem ich einige Seminare und schließlich alle Grunderziehungskurse erfolgreich in Christinas Hundeschule besucht habe,stellte ich fest, wie viel Spaß es macht mit einem Hund zu arbeiten. Von Crossdogging über Mantrailen, Agility, Hoopers, Rally Obedience, Dog Dance, Futterbeuteltraining haben wir alles ausprobiert.
Lenni ist ein großartiger extrem ruhiger Hund geworden, der mir viel Freude, Liebe und Treue schenkt.
Durch die vielen Trainingseinheiten habe ich viel Freude an der Arbeit mit Hunden gefunden, so dass ich 2015 meine Ausbildung zur Hundetrainerin bei Christina gemacht habe. Wir haben uns schnell wirklich gut verstanden, sowohl bei der Arbeit als auch Privat.

Nachdem Christina 2016 auf der Suche nach einer Partnerin für das Hundehotel auf mich gestoßen ist, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen meinen Job zu kündigen und bin seit Januar 2017 stolze Teilhaberin des Hundehotels und so glücklich wie noch nie zuvor.

Mittlerweile gehört zu meiner kleinen Familie auch Dobermannhündin Kea, die mein Leben ganz schön auf den Kopf stellt und das komplette Gegenteil von Lenni ist. Man wächst an seinen Herausforderungen und bekommt immer den Hund den man braucht um sich weiterzuentwickeln. Ich freue mich sehr Sie im Hundehotel Venner-Aussicht begrüßen und kennenlernen zu dürfen.